• Herford
  • Vlotho
  • Spenge
  • Enger
  • Löhne
  • Kirchlengern
  • Hiddenhausen
  • Bünde
  • Rödinghausen

Zweiradfahrer bei Unfall mit Auto verletzt

Kirchlengern -

Suzuki-Fahrer beim Abbiegen von Grundstück übersehen...

Am letzten Montag gegen 16:35 Uhr beabsichtigte ein 74-jähriger Fahrer aus Kirchlengern mit einem Renault, von dem Gelände einer Tankstelle auf die Hüllerstraße zu fahren. Dabei übersah er einen 57-Jährigen aus Hüllhorst, der mit seinem Motorrad Suzuki auf der Hüllerstraße in Richtung Häver fuhr. Im Einmündungsbereich zum Grundstück kam es zum Zusammenstoß, wobei der Zweiradfahrer leicht verletzt wurde. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 9.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Hüllerstraße in Richtung Häver gesperrt werden.
(Foto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Güllewagen-Unfall glimpflich verlaufen

Ansitz der Jagdpächtergemeinschaft angezündet

Versuchter Einbruch in Bankgebäude

Kurznachrichten

Service

Social