• Herford
  • Vlotho
  • Spenge
  • Enger
  • Löhne
  • Kirchlengern
  • Hiddenhausen
  • Bünde
  • Rödinghausen

E-Zigaretten und Zubehör bietet Andreas Kaiser in Herford

aro-smoke

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 14:00 Uhr

Jeden ersten Donnerstag im Monat
18:00 bis 20:00 Uhr
Dampfertreffen

Über aro-smoke

Es gibt sie auch in Herford, die elektronischen Zigaretten.
aro-smoke herford

Andreas Kaiser vertreibt seit April 2012 in der Radewig eine Auswahl elektronischer Zigaretten und Liquide. Er war Raucher und kennt die unterschiedlichsten Bedürfnisse.

Die Stadt Herford schrieb im Jahr 2011 einen Gründerwettbewerb aus und vier Existenzgründer aus Herford gewannen den Wettbewerb. Zu ihnen gehörte auch Andreas Kaiser mit seinem Businessplan. Zwei Unternehmen, deren Businesspläne ausgezeichnet wurden, gründeten tatsächlich ein Unternehmen in der Stadt. Die Stadt Herford half den neuen Unternehmern beim Beschaffen eines günstigen Ladenlokals in der Radewig.

Heute freut sich Andreas Kaiser, dass sein Konzept aufging und ist begeistert über die wachsende Zahl der Dampfer.

elektrisches rauchenaro_smoke Hallo-Herford.de

Es wird dabei kein Tabak verbrannt, sondern mit einer batteriebetriebenen Heizspirale nikotinhaltige Flüssigkeit, Liquid genannt, erwärmt und als Dampf beim Ziehen an der E-Zigarette eingeatmet. Neben dem Suchtstoff Nikotin enthält das Liquid nur Hilfsstoffe aus der Nahrungsmittel-Industrie und Aromen. Über 60 unterschiedliche Aromen kann der Kunde bei aro-smoke auswählen.

aro_smoke Hallo-Herford.dearo_smoke Hallo-Herford.dearo_smoke Hallo-Herford.de

Wichtig dabei ist, dass kein Tabak verbrannt wird und kein für Aktiv- wie Passivraucher gefährlicher blauer Dunst entsteht. Es ist und bleibt ein Genussmittel.

Es gibt gute Gründe zum Wechseln. Gesundheitliche-, steuerliche-, und ästhetische Aspekte.

Es stinkt nicht nach Rauch, da ja kein Verbrennungsvorgang stattfindet. Die ach so geliebten Angewohnheiten dürfen beibehalten werden.

Am Anfang bestimmt ungewohnt und wenn sie mal einen Dampfer fragen, was er da gerade macht?, sagt er bestimmt: "elektrisch Rauchen oder eine Dampfen."

Eine E-Zigarette wird „gedampft“, nicht geraucht. Der Nikotinnebel befriedigt lediglich die Sucht, ist also eine Alternative für Raucher, die es nicht schaffen, dem Tabak völlig zu entsagen.

Ein gutes Liquid besteht nur aus 5 Bestandteilen, sagt Andreas Kaiser, Inhaber von aro-smoke: Propylenglykol (PG), Vegetable Glycerin (VG), Wasser, Lebensmittelaromen und gegebenenfalls Nikotin.

Zu erwähnen ist, dass Nikotin süchtig macht und in hoher Dosis giftig ist. Und dennoch können durch elektronisches Rauchen sehr viele Krankmacher einer handelsüblichen Zigarette ausgeschlossen werden.

Fest steht, dass selbst die Nikotin-Dampfer damit erheblich gesünder wegkommen als mit der klassischen Zigarette. Brennender Tabak setzt Dutzende von Schadstoffe frei, eine nikotinhaltige Dampfe nur einen: Nikotin, der aber nur auf den Nutzer einwirkt, nicht auf die Umwelt. Übrigens lässt sich auch ohne Nikotin dampfen.

Die Kosten für eine gute Dampfe liegen zwischen 40 und 100 Euro.

Es gibt sehr zierliche und maskuline Modelle für jeden Geschmack das Passende.

Bei aro-smoke gibt es eine große Auswahl an E-Zigaretten und Zubehör.

Andreas Kaiser erklärt den Kunden alles, was er zum Umsteigen auf das elektronische Rauchen wissen muss.

Andreas Kaiser verkauft nur Produkte, die der Europäischen Norm entsprechen und lädt ein zum Fachsimpeln, räumt auf mit Vorurteilen und informiert als Dampfer, worauf der Umsteiger achten sollte.

Wer möchte, kann bei sich zu Hause eine Dampferparty organisieren und seine Freunde einladen. Andreas Kaiser bringt dann die neuesten Aromen und E-Zigaretten mit.

Übrigens:

Die Radewiger Str. ist für den Autoverkehr frei und es befinden sich Parkbuchten an der Straße.
Von Montag bis Freitag können Sie auch ab 16:00 Uhr den Parkplatz der Firma e-on an der Bielefelder Str. 3 kostenlos nutzen.
Samstag, Sonntag und an Feiertagen ist dort ganztägiges kostenloses Parken erlaubt.

Das gesamte Leistungsspektrum von aro-smoke umfasst:

  • Tabak-Liquide
  • Frucht-Liquide
  • Getränke-Liquide
  • aro-Liquide
  • Lieferservice innerhalb Herfords und nach Feierabend

Liquide-Taxi:

Elektrische Zigaretten, Liquide und Zubehör Lieferservice für Herford.
aro-smoke bieten einen Lieferservice für Ihre E-Zigaretten, Liquide und Zubehör in Herford (Postleitzahlen 32049, 32051, 32052 und Hiddenhausen 32120 (Sundern, Oetinghausen, Lippinghausen, Schweicheln Bermbeck) an.

DHL PAKETSHOP

Einfach Pakete versenden, ganz in Ihrer Nähe.
PAKETSHOP bei aro-smoke.
Bringen Sie Ihre Pakete, Päckchen und Retouren in den PAKETSHOP in das Ladenlokal von aro-smoke.