• Herford
  • Vlotho
  • Spenge
  • Enger
  • Löhne
  • Kirchlengern
  • Hiddenhausen
  • Bünde
  • Rödinghausen

Zeugin gibt der Polizei wertvolle Tipps

Herford -

Zwei Männer wollten Montagnacht gegen 1.35 Uhr einen Zigarettenautomaten in der Amselstraße in Herford aufbrechen. Eine aufmerksame Zeugin teilte der Polizei mit, dass ein weiterer Mann "Schmiere" stehe.

Die Tatverdächtigen hatten sich zwar beim Eintreffen der Polizei bereits entfernt, jedoch konnte ein 26-Jähriger Tatverdächtiger in Tatortnähe noch angetroffen und festgenommen werden. Seine beiden Komplizen sind noch flüchtig.

Der 26-Jährige wurde nach der kriminalpolizeilichen Vernehmung entlassen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Weitere Hinweise zu diesem Sachverhalt nimmt die Polizei Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 entgegen.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

„Letzte Instanz“ mit „Morgenland“ im X-Herford

Klimaschutz mit dem eigenen Fuhrpark realisiert

Erwischter Ladendieb mit Haftbefehl gesucht

Dr. Lendzian ist neuer Chef der Leitenden Notärzte

Bundeswehr ist ein guter Partner für den Kreis

Das Origami-Prinzip in der Kunst